Ayakashi Ghost Guild Wiki
Advertisement

Event-Zeitraum:[]

endet: Do., 10/30 4:59 Vormittag

Tausche Belohnungen bis: Mo., 11/3 4:59 Vormittag

Event Story:[]

Eine Verkörperung des unkontrollierten Blutrausches. Nanulak, eine riesenhafte Halbbärin, deren Kampfkraft und Instinkte bereits genetisch bedingt sind, ist als Geist wiederauferstanden Die Jäger, die ihr ganzes Leben lang dieser übernatürlichen Verkörperung von Blutdurst gegenüberstanden, sind ebenfalls als Geister wiederauferstanden. Diese Geister, die in einem stetigen Kreislauf aus jagen und gejagt werden gefangen sind, könnten dir auf dem Schlachtfeld eine große Hilfe sein. Sammle Riesenbär-Juwelen und biete sie den Geistern der Jagd an. Wenn dir das gelingt, wird es mächtige Verbündete einbringen.

Event Zusammenfassung:[]

  1. Erlebe die Geschichte und sammle dabei Juwelen!
  2. Setze Juwelen ein und versuche, im Kampf siegreich zu sein! Durch Siege erhälst du Juwelen, auch dann, wenn du angegriffen wurdest!
  3. Du kannst Legendäre Dämonen anwerben, abhängig von der Gesamtanzahl deiner Juwelenabschlüsse.
  4. Am letzten Tag kannst du dir sogar eine Gesamtplatzierungsbelohnung verdienen!
  5. Die Wahrscheinlichkeit, Juwelen zu finden, ist in einem neuen Kapitel höher.

Dich erwartet eine große Herausforderung!

Wir wünschen dir noch viel Spaß mit Ayakashi:Ghost Guild.

Dämonen die dir Helfen:[]

Dämonen die du bekommen kannst:[]

Jagd auf die riesenhaften Halbbär-Hybriden

Event
Name des Events (English) Hunt The Giant Half-Bear Hybrids!
Name des Events (Deutsch) Jagd auf die riesenhaften Halbbär-Hybriden
Letztes Event Arcanum Bellum: Die Priesterin
Advertisement